SEMPT-Akademie

Kinder- und Jugendcoaching

unterstützt und begleitet Kinder bis junge Erwachsene im Einzeltraining ihr Potenzial zu entfalten und Persönlichkeitsmerkmale wie Selbstvertrauen, Zielfindung oder Motivation zu stärken.

SEMPT-Akademie

Kinder- und Jugendcoaching

Fussball-Kinder- und Jugendcoaching (KiCo) ist ein vertrauensvolles Personal Training nach den Mentalcoaching-Methoden vom Institut für Potentialentfaltung (IPE).

Das KiCo unterstützt bei einem aktuellen Problem oder Thema.

  • Schwierigkeiten beim Lernen
  • Blackout bei Prüfungen/Sport
  • Angst in Spielsituationen, der Klassenfahrt
  • Schulfremder Themen u.v.m.

Wir finden Lösungen bei Schwierigkeiten, deren Ursache nicht immer gleich offensichtlich ist, z. B. wenn sich ein Kind einfach selbst im Weg steht.





inklusive eines umfangreichen StarterPaketes

  • persönlicher Trainingsbegleiter zum Fussballcoaching
  • IPE-StarterKit

 

Durch das Einzeltraining erhält der Teilnehmer in 4-6 Stunden individuelle Förderung zum Lösen von (Lern)blockaden und (Schul-/Fußball-/Situations)ängsten.

Ein Coaching ist wesentlich mehr als Reden über Lösungen oder Entspannungstraining. Es arbeitet durch Verzahnung erprobter Techniken in der Tiefenstruktur und hat hochwirksame, schnelle und dauerhafte Lösungen. Von innen heraus.

Unsere Stärken liegen in der Vielseitigkeit, in unserem Wissen und in unserer Flexibilität. Wir arbeiten mit innovativen, modernen und besonderen Methoden, welche sich von vielen Anbietern unterscheiden. Meist führt die Kombination aus Training+Coaching in vielen Fällen zum besten und schnellsten Erfolg.

Das sagen Experten

Stefan Lex, Fussballprofi FC Ingolstadt

"Du musst an dich selbst glauben, erst dann wirst du andere davon überzeugen, an dich zu glauben."

Referenzen

Referenzen
  • Robert, Vater von U11-Spieler Tom

Tom war wie verwandelt. Komplett andere Körpersprache und dann hat er noch das Tor gemacht. Danke.

  • Reinhold D., Vater von U10-Spieler Johannes

Michi, ob du es glaubst oder nicht. Dein Fussball-Mentaltraining mit meinem Sohn hat ihn sehr positiv verändert.

  • Andrea, Mutter von U14 NLZ-Spieler Lukas

Er hat gestern im Training schon seine Glaubenssätze angewandt, er sagte, das hat ihm sehr geholfen. Dein Training war richtig gut!

Videos


SCROLLEN FÜR MEHR